Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So malina sitzt vor dem familiencomputer. meine beine sind schon wieder eingeschlafen... warum sitzen die hier nicht auf stuehlen? es gibt so viele sachen die ich euch gerne zeigen und erzaehlen wuerde... nunja. das geht wohl grade nicht. aber wenn ich das naechste mal internet habe kriegt ihr ne liste mit gesammelten gedanke die ich euch mitteilen moechte. xD

vorerst erzaehle ich euch das ich, wie chau so schoen sagte, versuche durchs japanische leben zu stolpern als waere es kein problem. xDD ganz so leicht st es natuerlich nicht... ich bin unglaublich muede, versuche zu verstehen was die leute zu mir sagen, und nicht alles falschzumachen. tokyo ist unglaublich toll. hier ist es auch ganz gut, aber sehr anstrengend. ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die schule freue. freitag gehts das erste mal zur information hin. ich habe beschlossen die uniform zu tragen. ausser sie ist ganz schrecklich. o.0" ich zweitklaesslerin, das ist gut. also wuenscht mir viel glueck und mindestens einen tollen typen. xDD

ich hab jetzt eh wieder die haelfte vergessen, also wenn ihr was wissen wollt schreibt! und erzaehlt mir von eurem ersten schultag!

Vielen dank an kaddy fuer die mail xD immer her mit dem zeug xD ich liebe dich. und alle anderen natuerlich auch^^

Malina

21.8.07 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chau / Website (21.8.07 17:16)
haha die kaddy war sau beleidigt heute, weil du mir und der kerstin was geschrieben hast, ihr aber nicht, obwohl sie so eine lange mail geschrieben hat.

du sitzt nicht auf einem stuhl? xDD steht der PC aufm Boden?

Haha +grad vorstell, wie malina mit ihren zu langen beinen da sitzt+

ich kann mir vorstellen, dass du immer total müde bist vom vielen japanisch hören. als meien großeltern kamen und alle haben viet geredet hab ich zumidenst total kopfschmerzen bekommen udn war immer total müde!

erzähl was von deiner fam, von takeshi, maurice und deinem 23. STudenten! hast du den kennengelernt? hat takeshi viele tropische fische? oh je.

ich würde total gern mal mit dir reden. wneigstens chatten.
dooh.

haha wir hatten heute zum ersten mal Lehrer Loos.
Der ist sooooo witzig und erzählt so viel Scheiße, das ist unglaublich haha.

Oh gott du weißt gar nicht, wie ich dich vermisse. ich will bilder von deiner schuluni!! unbedingt. hehe.


soo jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll. komme vom tennis. und ich will mir einen rucksack kaufen (weißt du das schon?) allerdings weiß ich noch nicht was für einen.

so.

liebe (hehe)

byebye

viel glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung