Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dinge die ich euch erzaehlen wollte

aber nicht konnte, da ihr nicht hier seid. >.<

jetzt habe ich mal zeit etwas zu tippen, also dinge die ihr wissen muesst xD

in tokyo wars wie gesagt ziemlich toll. es hatte was von klassenfahrt nur international ^^ die leute waren nett. ja, wir hatten unterricht und so, haben nen tempel angeschaut und so. ich hab nur reis gegessen, weil es nichts vegetarisches gab. das interessante ist, dass ich reis jetzt voll gerne mag xD der essenssaal war sowieso das beste. hehe xD

nuja, dann hierher. ja. ich war einmal in osaka bisher zum pizza essen. toll. fast so toll wie tokyo. ich wohn hier in so ner typischen japanischen wohnsiedlung. nur so riesenhaeuser. keine ahnung wie viele leute hier wohnen. ja.

gesammelte gedanken. hab eh wieder alles vergessen.

hier kann man im supermarkt starbuckszeug kaufen o.0

alle autos sind silber oder weiss.

bahnfahren macht spass^^

fernsehen hier ist lustig. folgendes kann man sehen: 1.nachrichten. 2.sport, normalerweise baseball oder football. 3.seltsame gameshows oder so? 4.dorama ^^ ziemlich viele koreanische doramas 5.werbung. ich mag die werbung hier. shampoowerbung ist fast immer mit europaeerinnen o.0 6.anime 7. musiksender aber fast nur amerikanisches hiphopzeugs. oder japanisches, das is immer seltsam xD meine gastmutter mag japanischen hiphop xDD

es ist HEISS

malinas haeufigster gedanke: malina, hoer auf die japaner anzuglotzen. >.<

japaner denken sich so etwas vermutlich nicht. die glotzen dich hier echt immer "unauffaellig" an. manche versuchen nichtmal unauffaellig zu sein. xD

in meiner umgebung hab ich noch keinen anderen auslaender gesehen.

japanische maedchen und frauen sind immer gestylt o.0

typen sind nicht soo stylish. aber sie haben ausnahmelos alle dieses verpeilte irgendwas. und sie quitschen irgendwie beim reden. xD und sie haben tolle haare, und augen teilweise auch. verdammt, malina hoer auf die japaner anzuglotzen.

ich steh auf schuljungen o.0 hoert sich schlimmer an als es is, die sind ja schliesslich in meinem alter xD

alle menschen sollten schuluniformen tragen o.0

ich will endlich meine.

ich schaue mir im fernsehen idolboygroups an (die echt auf jedem sender sind) obwohl ich die musik nicht mag.

getraenkeautomaten sind was tolles auch wenn ich nie was finde was schmeckt.

auf meinem schulweg sind ganz viele^^

und auf dem weg zur bahn sind zwei mcdonalds xD

japaner essen viel zu viel >.< oh mein gott ich werde sterben weil ich platze.

ich bin die groesste hier.

ich watschel jetzt noch mehr, weil ich kleine schritte machen muss wegen der japaner.

warum gibt es in deutschland keine airconditioner?

ich glaube auf meinem bett ist ein futon?

purikura machen ist toll.

wer von euch hat schon mal fanta meloncreme soda getrunken? xD

man kann hier tolle sachen kaufen.

im zug und so sind die durchsagen immer auf englisch. ich finds gut, aber ich bin wahrscheinlich eh die einziege die das versteht o.0"

melonen sind gar nich soooo teuer. xD im sonderangebot nur 15 euro o.0

ich war in nem hellokitty laden, alles voll billig da!

100 yenshops sind toll.

hmm... mir faellt grad nix mehr ein. aber bald sicher wieder. und dann versuch ich wieder was zu schreiben. also bis dahin, schreibt mir u.s.w.^^

Malina

22.8.07 07:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chau / Website (22.8.07 18:31)
ich kann meinen kommentar nicht abschicken o.o


Chau / Website (22.8.07 18:31)
ich glaub der ist zu lang. warte ich teil den jetzt. zum glück hab ich ihn dafür gespeichert


Chau / Website (22.8.07 18:32)
...

hi

^^

oh es freut mich so sehr, dass es dir in japan so gut geht!!!
und ehe. ja malina.. hör auf die typen anzustarren! kannst du eigentlich immernoch so aussehen, wie du aussehenmöchtest und trotzdem gut aussehen? xD (ist nur so eine frage...)

Es tut immer so gut deine Blogeinträge zu lesen. es hilft mir zu sehen, dass es dir gut geht und immer aktuell zu sein und so. und es tut gut deine stimme zuhören. ich höre sie zumindest wenn du schreibst. und ich höre dich quietschen. und lachen. xD es ist so toll, du schreibst wie du redest hehe.

ich weiß gar nicht, was ich zu dem schreiben soll, was du berichtest. das klingt einfach alles so toll! und ich will auch endlich die schuluniform sehen, verdammt. aber.. freitag. oder montag. oder spätestens im laufe nächster woche!

und reis I.S.T. toll (haha. IST xDD~ wegpiss) endlich jemand nicht-viet, der das auch so empfindet!

vor allem glaub ich, dass der reis in Japan auch geiler schmeckt als der aus Vietnam (wir haben ja immer thailändischen oder chinesischen xD)

und deine h-mum steht auf jap hiphop? xD geil. ich kenn gar keinen jap hiphop. nur geilen koreanischen xD

und du sau! ich will auch doramas im fernsehen sehn! das ist unfair.

ich höre gerade Sugarplum Fairy...

Hast du schon Leute in deinem Alter kennengelernt? Wohl eher nicht, oder? Naja. kommt noch. wenn du in der Schule bist. Ich will mehr über Take (darf ich ihn auch so nennen? frag ihn mal xD) wissen! Er macht sich über dich lustig? xD geil. haha. Du schaffst es echt alle typen egal von wo auf der welt dich lustig zu finden. hehe.

und frag doch mal nach maurice? hattest du noch keine zeit gehabt ihn mal zu fragen, was er mit "tropical fish" meint?

Deine h-mum klingt toll. hast du schon was von deiner mami gehört? ich nicht.

okay.


Chau / Website (22.8.07 18:32)
jetzt erzähl ich dir dinge von uns.

also.

hmm

ich hatte heute doppel erdkunde beim kraft!!! (8+9 stunde, der Philo kurs ist um die selbe zeit) es war eig total cool oO" ernstahft! (auch wenn der Nikl mir immer versucht einzureden, Ek ist scheiße und ich hätte lieber philo nehmen sollen). wir haben heute zwar kaum was in Ek gemacht außer darüber zu reden, was EK ist, aber egal. Uuuuuuuuuuund.

Unglaublich!

(die fr. schneider ist am montag 60 geworden)

aber das wollte ich eig nicht sagen

viel unglaublicher ist es, dassss

hehe

DER HERR DR KRAFT HAT MICH GESIEZT!!!!

ist das nicht coooooooool??


Chau / Website (22.8.07 18:33)
lehrer haben das gefühl, nach den 6wochen und an anfang der oberstufe anzufangen uns anders zu behandeln! xDD

Hr Kraft siezt uns (er hat mich gefragt: "hatten sie schonmal bei mir Erdkunde?")

Lehrer Loos hat uns gefragt ob er uns duzen darf. und er überlässt es uns, ob wir un duzen wollen. nächste stunde sollen wir bescheid sagen, ob er uns duzen darf oder nicht.

außerdem

gibt es einen Outlet-Store in DA

unglaublich. Da gibts Vans für 30€ und so zeugs. lustige sachen eig nur.

echt cool. und das beste, das meiste ist XS oder S. perfekt für zwei schatzis für uns? M gibts kaum L aber wieder. also wenn du zurückbist, gehn wir mal Outletstoren. War heute mim Nikl da. Der fand so ein graues Tshirt von GSUS so toll wo so fledermäuse drauf warn. aber es war ihm zu lang. er mag ja nur kurze t-shirts..

danach waren wir heute noch im Pentagon/Kombinat. Nikl fand so coole tshirts toll, wo so krawatten drauf sind. aber....

das kommt nicht an meine entdeckung ran. moment. ich such mal ein bild im i.net xDD

hier

http://www.frontlineshop.com/SID=sif4440a4de0ac57fdc3fee8bcff4f8c/index.php#234449

ich weß aber noch nicht ob meine mami mir 79 € geben würde T_______T abe rich liebe diese jacke!!!1

Blau!!!!!! (naja... türkis oder sooou)


Chau / Website (22.8.07 18:33)
und sonst... hmm.. ich bin in der schule nun immer mit der geilen kerstin zusammen. es ist i.wie einsam ohne dich!!! ....

Und Hanna wuselt immer um die kerstin herum. mehr will ich dazu grad nichts sagen xD

hmm

Am Samstag ist Steinbruch am Teich oder sou. also das ist am See vom Oberwaldhaus und da spielen glaub ich casketnail. bin mir nicht sicher. ich glaub eh nicht, dass ich hindarf u.u aber ich werd nachher einfach mal fragen!

ja und sonst.... ich vermisse dich.

es ist so leise in letzter zeit.

ich hab so wenig zu erzählen xDD ich bin dumm und will mir bilden. besonders politisch...HAHA!

so. und ich weiß nicht welche zeitung ich meine mum jetzt aufschwatzen soll. DA ECHO, SÜDHESSEN oder FRANKFURT RUNDSCHAU

ich werd jetzt ein Test-Abo für die SÜDHESSEN und die FA RUNDSCHAU bestellen. geht glaub ich wochen lang. dann kann ich ja immernoch entscheiden.

ich hätte gern eine meinung zur globalisierung xD und zum irak krieg. und ich will mitreden können..

haha.

so.

ich liebe dich.

ich vermiss dich.

komm bald zurück.

bleib so fröhlich.

wenn nicht, heule ich nämlich.

Okay..

Tschüss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung