Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Danke fuer den eintrag chau!

ich hab ziemlich lachen muessen und fast weinen. haha, habs aber nicht^^ ich vermiss dich >.< (die anderen natuerlich auch) gestern hat mein gastvater fussball geschaut, Japan gegen Vietnam und auch wenn ich natuerlich fuer Japan war xD hab ich die ganze zeit an dich denken muessen... Ich hab meinen Gasteltern uebrigens fotos gezeigt und chau fanden sie besonders interessant. die waren regelrecht begeistert das du asiatin bist. ”ooooh, asian face!!"

Es tut gut zu hoeren was ihr in deutschland so macht^^ auch wenn es hier wirklich spannend ist, bin ich ein bisschen einsam. ich glaub deswegen bin ich grad so typenfixiert o.0 nuja, ich hab seit sonntag mit niemandem in meinem alter geredet. naja, morgen seh ich ENDLICH die schule. ich hoffe irgendwer redet mal mit mir. reden? malina, du kannst hier mit niemandem reden >.< wisst ihr was das haeufigste wort ist was ich sage? un. ja, un. soll soviel wie hmm heissen. man kann es statt ja verwenden statt ich habe verstanden und... jetzt kommts, man kann es auch sagen um so zu tun als haette man was verstanden wenn man keine ahnung hat worum es geht. xD >.<

Rumlaufen kann ich hier so halb wie ich will. ich kann euch vielleicht iwann mal ein foto schicken auf dem ihr malina im japanstyle seht. etwas langweilig xD aber ich hab mir gestarn voll das toll magazin gekauft. so mit lolitazeug und visualkei zeugs, aber auch oshare und viele bunte sachen^^ sogar bunte riesen schuhe x3 haha, wie ich aussehe wenn ich zurueckkomme? xD

nuja, gastmutter mag unteranderem orangerange. orenji renji xD und so nen komischen typen keine ahnung. ich steh nur total auf das video, von der band von der ich keine ahnung hab wie sie heisst, in dem die typen alle kronen aufhaben und zwei typen haben ein blauweiss gepunktetes bzw gestreiftes fettes hasenkostuem an und die tanzen voll lustig an nem see x33 hehe^^  baseball ist cool, wusstet ihr das? xD

ich trau mich ehrlich gesagt nicht mit takeshi zu reden xD der grinst mich immer so an o.0 ausserdem kann ich kein japanisch, also... irgendwann frag ich mal nach den fischen. und nach winnie pooh xD haha, das haette mir die gastmutter echt nicht sagen duerfen, ich krieg wahrscheinlich total den lachanfall wenn ich ihn das naechste mal sehe ^^

nuja, mama hat sich schon gemeldet. wir haben sogar telefoniert^^

noch was? ich glaub ich mach hier alles falsch o.0 undmir faellt staendig mein essen runter. xD und mir wurde gesagt ich koenne aber gut mit messer und gabel essen. xD haha, is ja auch normal in deutschland , aber mein gastvater hat gefragt ob wir in deutschland mit staebchen essen... o.0

nunja... malina meldet sich hoffentlich bald wieder.

ihr meldet euch auch! xD

malina ist sehr gespannt auf die schule^^

bis bald

x333

23.8.07 01:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy (23.8.07 22:19)
huiiiiii, scheint, dass voll viel los is...das mit der komischen band macht mir ein bisschen angst xD hasenkostüme...:D

naja, hier is es echt ganz okee, also schule und so bla, is halt eigentlich wie immer...man lebt eben so vor sich hin xD du erlebst grad ein riesen abenteuer, das find ich geil^^

naja, kaddy muss noch englisch hausis machen aber sie liebt dich über alles!!!*kussssssssssiiiiiii*


Chau / Website (23.8.07 22:35)
Orenji Renji ist aber auch geil!

"have you ever heard from the orange range~?"

nuja
bin heute morgen in die schule um 7, um 2 aus, um 4 tennis, und halb 8 chor und bin erst 9:15 heim, ich will schlafen. ansonsten würd ich dir ja was schreiben, muss bis morgen warten!!!

tut mir leid.

so.

erm


wie wärs, ich kann samstag um 8 aufstehen um mit dir zu chatten? ich weiß ja nicht, ob deine fam was vorhat mit dir zu machen. sag mir bei myspace oder icq oder so bescheid obs geht. wenn nicht auch nicht schlimm, wir finden schon mal ne zeit ^^ jetzt muss ich aber schlafen. byeeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung