Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun versuche ich euch ein bisschen was über meine Schule zu erzählen. Ja. Montag war ich da hab meine "rede" gehalten. alles abgelesen xD haha, dann irgendwie in die klasse. an dem tag hat mich fast jeder der mich gesehen hat gegrüßt. o.ö ein paar haben an dem tag mit mir geredet. Dienstag hat niemand mit mir geredet nur gegrüßt, da war ich dann voll fertig weil ich mich gefragt hab wie ich hier leute kennenlernen soll. aber mitwoch ham sie wieder mit mir geredet und heute war toll^^ zwei mädels ham mich zu den anderen klassen mitgenommen. wir haben schliesslich sieben parallelklassen xD und dann hatten wir sport und da ich das nicht gewusst hatte, hatte ich keine sache dabei und die haben mir alles geliehen x3 und sind mit mir in ne gruppe gegangen und so. und die eine is voll süß, die versucht voll viel mit mir zu reden und wir schneiden uns im unterricht immer grimassen xDD die schlafen hier teiweise echt im unterricht o.0" nunja. irgendwie vergess ich immer was ich erzählen wollte. am besten ihr fragt nach.

was denkt malina wärend dem sportunterricht? Malina, hör auf die typen aus der paralelklasse (wir haben sport mit der einen paralelklasse und die typen da sind teilweise echt... o.ö ... ziemlich.... ) anzuglotzen, du sollst volleyball spielen.

ich verliere ständig meine hausschuhe

ich muss mich immer zusamenreissen nicht laut loszulachen, vor allem in englisch xD

ich hab im englischtest 68% der durchschnitt lag bei 33,8 xD japaner können echt kein englisch.

heute nach der schule hat mir ein junge geholfen ^^

wir ham echt verdammt geile typen an der schule o.ö

allerdings nur in der drei (der eine is o.ö und in den paralelklassen

bei mir gibts n paar die ganz knuffig sind aber nich soooo.

ich nenne sie nummer1 nummer2 und nummer3 bis ich ihre namen weiß.

ich dachte nummer1 gehört zu denen die mich ignorieren, scheint aber doch nich so zu sein.

ich war shoppen

zweimal

mit manabu xDD

er hat mich zu starbucks und mcdonalds eingeladen o.ö

starbucks hat hier tolere sachen als in deutschland!

ich habe das rätsel um maurice gelöst!

heute habe ich meine schuluniform getragen xD

natürlich nicht wie es sich gehört.

ich will eine schleife für die uniform o.ö

meine schuhe o.ö

sind im grunde genommen fake-nikes xD

von vans o.ö

abr es gab keine pinken nikes.

ich will ein handy. ein riesiges viereckiges o.ö

omg ich werde japanisch:

ich esse alles mit katchup

ich schminke mich in der bahn

ich habe rosa glitzer nagellack o.ö

ich lache manchmal mit vorgehaltener hand.

mir fällt nichts mehr ein.

schreibt mir

fragt was

ich liebe euch

Malina

30.8.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung