Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein bisschen alltag

ehm. irgendwie schreib ich im moment immer zwei einträge am tag xD

also ich dachte mein alltag interessiert euch ein bisschen...

aufstehen um 6. dann duschen, essen, stylen. aber dafür is fast keine zeit. dann ewig zur schule. dann in den klassenraum, hoffen das jemand was zu dir sagt. heute lauf ich da lang und dann rief es von hinten: Malina ohayou, das waren die mädels aus meiner klasse, das hat mich gefreut! dann irgendwelcher unterricht, meißtens im klassenraum. nach jeder stunde zehn minuten pause, da steh ich meistens auf dem gang, manchmal alleine manchmal mit n paar mädels. ab und zu kommen leute vorbei, manche glotzen, manche grüßen, manche ignorieren mich auch. ab und zu müssen wir den aum wechseln, heute zum beispiel für musik. das war voll lustig, ich komm so von musik zurück und da war halt so ein typ aus der paralelklasse saß auf meinem platz und hat sich mit shinya unterhalten der hinter mir sitzt. keine ahnung warum ich mir dem seinen namen merken kann o.ö das is so ein lauter, der sändig lacht, aber irgendwie nich mit mir redet. über mich glaub ich schon o.ö manchmal hör ich meinen namen irgendwo o.ö aber auf jeden fall ich komm rein. der typ winkt mir voll, ich steh so da grins irgendwie und weiß nich was ich machen soll. wollte ihm dann irgendwie mitteilen dass das mein platz is zeig so drauf.der schaut mich so an... springt auf... und stellt sich zu sinya, der total anfängt zu lachen. ich bin mir nich sicher ob das der is aber ich glaube ich bin dem schon mehrmals begegnet... o.ö am ersten tag stand ich an der einen tür und hab mich mit den mädchen unterhalten und der stand mit nem haufen anderer typen an der anderen tür und alle haben so rübergeglotzt. und ich glaube einmal kam der in die klasse, stellt sich vor mich, will was sagen, rennt dann aber wieder zu shinya der nen lachanfall kriegt. das machen japanische jungs irgendwie häufig. die sind voll schüchtern. wie nummer1 x3 ich hab da gesessen, nach der schule mit noch n paar mädels. und nummer 1 und ein anderer typ aus meiner klasse der mich manchmal anglotzt stellen sich so vor mich, aber in einiegem abstand. und stehen so da, und schauen. und tuscheln. und ich schau die so an, weil ich mich gefragt hab, wollen die was? und die schauen nur so und tuscheln. und ich schau wieder und die fangen an zu lachen und laufen weg. worauf mir die anderen mädchen den spitznamen von nummer 1 gesagt haben, allerdings war der seltsam und ich konnte ihn mir nich merken. naja, die mutigen typen winken mir oder sagen sogar hey oder baibai xD und grinsen xD die mädels auch xD ja. nach der schule is immer shorthomeroom und dann kann ich nach hause. aber heute war ich m international exchange club und hab irgendwas von detschland erzählt. und dann fahr ich nach hause. und zieh meine schuluniform aus. und schlafe xD und dann steh ich auf, ess abend, schau fern und geh wieder ins bett. und dann beginnt der nächste tag.

mit vielen missverständnissen. ich weiß nicht was ich tun soll. ich verstehe niemanden. nemand versteht mich. immer am hoffen das die anderen mit dir reden. aufmerksamkeit geniessen. oder sich ärgern das grade die von denen du aufmerksamkeit haben willst dich ignorieren. langweilen. typen anglotzen. stimmungsschwankungen.

ja, das ist japan.

31.8.07 11:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chau / Website (31.8.07 18:05)
xDDDD

ich hab mich so weggepisst, als du von dem typen erählt hast, der immer mit shinya redet...

XDD

das hört sich total lustig an.

haha

und shinya find ich sympathisch xD der lacht ja immer. wie goldig.

reden japanische mädchen auch viel über jungen? oder gar nicht? xDD

was ist mit musik? habt ihr manchmal die selben muskgeschmäcker? O____O oder auch nicht?

ach mist.

wir müssen unser bestes geben haben wir uns versprochen!!!


Kaddy (1.9.07 01:38)
jahhh, ich hab mich auch voll weggepisst xD ey, die sind komisch da, die typen^^ naja, ich hoff, dass wir bald mal wieder schreiben, hams ja neulich sogar innerhalb von 24 stunden zweimal geschafft xD liebe dich, und immer schöönn viele berichte, ich liebe es, die zu lesen=) und meeeehhhhr fotos, ich hab die von deiner mama nich gesehn kussiiiii kaddy:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung