Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Typen

Ja, diesen Eintrag widme ich den Japanischen Jungs. Schliesslich sind sie ziemlich lustig. xD

Erstmal zum letzten Eintrag. Freut mich das ihrs lustig fandet, ich finds auch so xD Shinya ist nicht goldig, Chau. Tut mir Leid. Japanische Mädchen... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Folgendes ist mir jedoch passiert: Nach Sport gehen wir zurück zum Klassenraum. Kommen uns irgendwelche Typen entgegen. Reden mit der einen. Keine Ahnung. Dann gehen die irgendwie weiter und der ene winkt mir plötzlich oder so. Ich habs ehrlich gesagt nicht so ganz mitbekommen was da wirklich passiert ist. Dann hben alle Mädchen gelacht. Angefangen irgendwas auf Japanisch auf mich einzulabern. Irgendwann hat dann einemal auf Englisch übersetzt, und fragt mich dann so: "Do you like boys?" und alle anderen kriegen einen totalen Lachanfall. o.ö ja. so war das. und dann haben alle gefragt: "Do you have a boyfriend?" und als ich no meinte, meinten alle, "oh, me too!!" also japanische mädchen.... sid mindestens mal so schüchtern wie japanische Jungen. ch glaube sie wollen über typen reden (und auch welche haben) aber sie trauen sich nicht so richtig.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ja, ich finde Japanisch Jungen trotz ihrer Macken ziemlich goldig. Japanische Jungen sind leider meißtens ziemlich klein. Sie haben häufiger Schwarze Haare und meißtens glatte. Leider gibt es auch andere, aber ich gebe zu das der eine blonde an meiner Schule verdammt tol ist. Sie haben ziemlich dunkle Augen und reißen die ann teilweise total auf, was ziemlich knuffig aussieht weil die dann so riesenaugen haben. Sie haben irgendwie feinere Gesichter als europäer. und wennsie lachen dann strahlen sie übers ganze gesicht. oh, und sie sind alle unglaublich dünn. Sie sind Spielkinder, ärgern sich immer gegenseitig und so. Teilweise umarmen die sich aber auch und so o.ö ich hab immer noch nich so ganz verstanden warum und so... aber... naja... Japanische Jungen tragen Haarspangen xD im pony. also nich alle, aber estaunlich viele. Japanische Jungen kichern. und tuscheln. wie mädchen. sie sind total schüchtern. Japanische Jungen quitschen ein bisschen beim reden.

Die mutigen grüßen mich. das läuft dann ungefähr so ab. ich laufe da lang. kommt eine gruppe jungen. sagt einer hey oder baibai oder was auch immer. oder winkt. und grinst total breit übers ganze gesicht. und wenn ich dann zurückwinke oder grüße oder was auch immer... lachen sie oder tuscheln oder sowas o.ö andere glotzen nur. undversuchen das unauffällig zu machen. was sie nicht schaffen. und andere laufen einfach vorbei. und schauen die ganze zeit weg. die in meiner klasse... keine ahnung. ich glaube sie haben über mich geredet. dann kam es vor das ich irgendwo stand und in einiegem abstand standen irgendwelche japaner und habe rübergeschaut und geredet. Und immer wenn irgendwas mit mir ist, lachen alle.

Ja, japanische Jungen sind anders. Sehr interessant. Japanische Mädchen auch, dazu ein anderes mal.

Aber all diese seltsamheiten machen irgendwie ihren charme aus. ^^

1.9.07 05:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy (2.9.07 14:16)
hehe, also die mädels find ich cool^^ ich wette, nachdem du zehn monate da warst, reden die alle nur über kerle^^ aber voll süß, dass die dich gefragt ham, ob du en freund hast udn ob du jungs magst :D die sind echt goldig...aber dass die jungs immer lachen is doch voll fies irgendwie oder?also ich würd mir verarscht vorkommen...hmmmm, deine fotos aufm schüler vz sind geil, nur des eine wo du die uniform richtig an hast...naja xD hehe, liebe dich kusssiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung