Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hisashiburi. ja ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. aber ich habe jetzt richitig schule, das heißt auch nachmittags. und internet ist nicht immer so zuverlässig. was gibt es zu erzählen? die ersten probleme mit der gastfamilie... aber ich glaube das hat sich erledigt. Ich habe ein Handy. es ist riesig, zum klappen und... pink/rosa. komplett. es hat internet und zwei kameras. und ich habe schon viele mails auf japanisch geschrieben xD wir hatten lustiges sportfestival. und vorvorgestern und vorgestern bunkasei. schulfest. ich habe beim theterstück meiner klasse mitgespielt^^ und war in nem geisterhaus xD naja. ich versteh mich schon ganz gut mit den mädels. die jungen fangen so langsam an mit mir zu reden. ein paar sind ganz nett. und dann ist da noch takashi. ja. weiß auch nicht. was vielleicht noch ganz interessant zu erzählen ist, ist dass es in dem theaterstück eigentlich nur mädchenrollen gab. also die jungen geschminkt, in mädchenschuluniformen gesteckt und irgendwelche kunsthaare verpasst. sehr süß xD ehrlich gesagt, schreibt ihr mir besser was persönlich. und ich antworte euch auf eure fragen. lieb euch x333

mailt mir. an meloncake@softbank.ne.jp da is die wahrscheinlichkeit das ich schnell antworte am größten, das is nämlich meine handy-mail.

17.9.07 06:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (17.9.07 19:22)
Hey
Freut mich voll, dass es dir in Japan so gut gefällt und, dass es dir gut geht :D
Hört sich auch sehr lustig und spannend an und ich lese immer schön brav jeden Eintrag hier
Da fällt mir ein: du siehst voll süß aus in der Uniform ;D

Liebe Grüße,
Irina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung