Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/meloncake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anni
( Email )
13.8.07 23:20
Mein Malinchen!!!!!!!!

Du liest das sicher erst wenn du in Japan bist, weil du scheinst kein Internet im Flugzeug (hast du mal darüber nachgedacht das Flugzeug eine Zusammensetzung aus "flug" und "Zeug" ist? Also Zeug, was etwas mit fliegen zu tun hat? Lustig, gä?^^) zu haben... wie ich mit der Kay-Ei heim bin hab ich fast geheult... das war so ein scheiß Gefühl. Aber sie hat mich ganz süß abgelenkt. Werds niiiie vergessen wie du im Dunkel deines Hofes verschwunden bist und noch einmal gewunken hast *theatralisch die Stimme erheb und auf den Boden leg und tief ein- und aus atme*.

Naja... hab eigentlich alles ins Buch geschrieben was ich dir so sagen wollte (hoff un glaub ich^^)... mir bammelts vor dem Heimweg nach der Schule ;(.

Malina... meld dich unbedingt(!!!!!!!!!!!) bei mir... auch wenn ich nich on sein sollte oder so!!!!! Und erzähl mir alles... (wie hatters denn geschrieben??? Malina wie denn? xDxDxD) von allem (selbst wenns ne Schreiband ohne Melodie is...xD)
Ich wünsch dir alles alles Beste und vermiss dich so doll... komm heil wieder und meld dich 1000000 mal am Tag... ICH LIEBE DICH (sry Kaddy aber du wirst in dem Fall wohl einmal ein Auge zudrücken können?!?). Und ich werd dich vermissen un freu mich wenn du wieder da bist.... kissakissakisaa
:-*anni

PS: Grüüüße von meiner mama
PPS: hab extra auf die Groß- und Kleinschreibung gechtet, damits nich so türkisch aussieht:D.
PPPS: Wie ich im Zug saß warn hinter mir so Türken die ham die ganze Zeit von Schlägereien geredet un sin schwarz gefahren un ham in JEDEN (ungelogen) Satz "alter ey" gesagt... alder ey... voll typisch man alder ey... ;D



Chau
( Email / Website )
13.8.07 09:37
Connichi wa ...
Watashi wa Chau desu..

wahaha..

Naja ich kann es einfahc nicht besser...
Ich wünsch dir alles, alles Gute.
Und.. Hoffentlich hast du dort gaaaaaanz viel
Internet... Haha..

Aber.. Ich hab mir überlegt.. wir könntens auch auf Einmal die
Woche reduzieren. Aber nur, wenn wir uns 10-seitige
Mails schreiben.....

Aber 1x im Monat?

..

Ich hoffe du triffst Mikami ♥

Und andere tolle Leute..

Und singst viel Karaoke. Hehe.

Und....

grüß Maurice!

wahaha xD



Hauke
( Email / Website )
12.8.07 21:15
Hello Malina.
Also ich finds echt voll toll rosa hier und so, da fühlt sich klein Kerstin wohl - wie du wohl weißt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall mal nen guten Flug morgen, allerdings glaube ich auch, dass die Nacht heute für dich der Horror wird.
Schlafen würde ich jedenfalls nicht. ö.ö
Tust mir ja jetzt schon Leid aber das kannst du dann im Flieger
schlafen, essen und das ''Hauke liebt Malina-Buch'' lesen. xD

Omg wie peinlich dieses Buch is ey. Ö.Ö

Naja ich hab heute dem Nikl aus Langeweile Bilder bearbeitet, sau kitschig und mädchenhaft und er wird mich töten dafür, aber egal. ^^

Ich wünsch dir alles Gute, Hun. Komm gut an && so.
Ich vermisse dich jetzt schon total. =/



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung